Acquirepad, der führende Marktplatz für professionelle Immobilieninvestoren, freut sich, dass am 3. September 2024 der Meilenstein von 500 Unternehmenskunden erreicht worden ist.
Viktor Weber, COO und Mitgründer von Acquirepad sagt: “Es ist einfach vielen Marktakteuren noch nicht bewusst, dass wir von den wirklich in Transaktionen aktiven Unternehmen bereits heute einen signifikanten Marktanteil in Deutschland als Kunden haben. Theoretisch können wir der hiesigen Branche jedes Jahr Milliarden an Transaktionsnebenkosten sparen, was nicht nur die Unternehmensbilanzen, sondern auch die Anlegenden freuen dürfte.”
“Wir haben publik gewordene Transaktionen der letzten 12 Monate in Deutschland außerhalb der Acquirepad Plattform analysiert und hätten einen Großteil der Investoren zu einem Bruchteil der üblichen Transaktionsnebenkosten zusammenführen können, zumal wir nun auch weitere Deal Advisory Services integriert haben”, ergänzt Frederik Raspé, CEO und Mitgründer von Acquirepad.
Das Acquirepad Management plant bis Jahresende mindestens 600 Unternehmenskunden in der Investoren-Gemeinschaft begrüßen zu dürfen, die von diskreten An- und Verkaufsprozessen und weiteren Funktionen wie der ersten KI-basierten Marktpreisschätzung, exklusiven Comparables-Daten und professioneller Deal Advisory profitieren wollen.